Preview Mode Links will not work in preview mode

Work happy and confident


Mar 3, 2019

Stress ist heute leider kein Fremdwort mehr und ist über einen längeren Zeitraum sogar gesundheitsschädlich.

Möglicherweise kommt es dir bekannt vor und du bist auch oft sehr gestresst oder hast einen sehr stressigen Alltag.

Bei mir war es eine lange Zeit auch so.
Ich habe mich bei sehr vielen Dingen innerlich so sehr gestresst und unter Druck gesetzt, dass es auf meine Gesundheit übergegangen ist.

Als ich mich näher mit den Thema Stress auseinandergesetzt habe und verschiedene Methoden ausprobiert habe um ihn zu vermeiden oder zu verringern ist mir aufgefallen, dass nicht alle Methoden bei mir eine Wirkung erzielen.

In dieser Folge Teile ich mit dir die 6 Methoden, die mir geholfen haben den inneren Stress abzubauen und gelassener zu werden.

Ich hoffe, diese Tipps sind hilfreich für dich, sodass auch du gelassener durch den Tag gehen kannst.

Ich danke dir von Herzen, dass du dir diese Folge wieder angehört hast und würde mich über dein Feedback und deine Bewertung sehr freuen.

Deine Julia 

Mehr von mir findest du hier:
Instagram: juliaboehler
Facebook: Julia Böhler